Blaise Gouget

ich bin Blaise Gouget und arbeite (75%) seit September 2020 als Diakon im Nahbereich Kleiner Heuberg-Mühlbachtal.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind auf der einen Seite Angebote im Mittagsmodul der Schulen innerhalb des Ganztagesangebots und auf der anderen Seite die Frage, wie die kirchliche Seniorenarbeit (insbesondere die Seniorenheime) durch mich unterstützt werden können. Dadurch will ich versuchen, Senioren und Kinder ein Stück näher zusammenzubringen. Ich leite seit dem Schulbeginn zwei verschieden AGs an Schulen im Nahbereich.

 

Dienstlich bin ich oft auf Achse, aber ich habe ein Büro im Pfarrhaus in Wittershausen. Mich kann man per E-Mail oder telefonisch erreichen (siehe unten).

Von Natur aus bin ich kontaktfreudig und suche Verbündete für meine diakonische Arbeit.

Büro

Kirchstr. 10

72189 Vöhringen-Wittershausen

Tel: 07454/8780051

Blaise.Gouget(at)elkw.de