Diakonin Rosaria Amato

Ich freue mich, dass ich mich Ihnen vorstellen darf:

Ich bin Rosaria Amato und seit Januar 2022 als Gemeindediakonin mit einem Dienstdeputat von 75% im Nahbereich Schramberg-Sulgen in unserem Kirchenbezirk angestellt. Dazu zählen die Kirchengemeinden Schramberg und Lauterbach, Locherhof, Rötenberg, Fluorn-Winzeln und Sulgen.

Meine Schwerpunkte dabei sind:

     

  • Kinderarbeit
  •  

  • Jugendarbeit
  •  

  • Erwachsenenarbeit
  •  

Erstmals seit Einführung des Diakonatsplanes in unserem Kirchenbezirk wird diese Stelle besetzt. Damit betreten wir alle neues Terrain und ich bin gespannt, was sich entwickeln und was Gott wachsen lassen wird.

In Vorfreude auf die bevorstehenden Begegnungen, das gegenseitige Kennenlernen und das gemeinsame Unterwegssein im Reich Gottes verbleibe ich mit einem freundlichen „Auf bald“!

Rosaria Amato

Telefon: 07422/2006719 (Büro)

Email: Rosaria.Amato(at)elkw.de