Nahbereich Sulz-Horb

Zum Nahbereich Sulz-Horb gehören folgende (Gesamt-) Kirchengemeinden:

- Sulz-Holzhausen

- Hopfau-Dürrenmettstetten

- Horb mit Altheim, Isenburg, Grünmettstetten, Nordstetten, Bildechingen und Eutingen

- Dettingen mit Betra, Dießen, Fischingen, Glatt, Ihlingen und Rexingen

- Mühlen mit Ahldorf, Dettensee, Mühringen

          und die Teilorte von Starzach: Bierlingen, Felldorf und Wachendorf

Diakonin Simone Häfele

Ich bin Simone Häfele und mit 50% als Diakonin im Nahbereich Sulz-Horb unterwegs.

Meine Schwerpunkte liegen vor allem in der Arbeit mit Kindern und Familien, der Jugendarbeit und der Begleitung der Mitarbeitenden in diesen Bereichen. Z.B. gebe ich Starthilfe, wenn neue Gruppen entstehen, begleite Projekte oder organisiere Mitarbeitertreffen im Nahbereich.

Ich freue mich über neue und bekannte Kontakte und bin erreichbar unter:

0176/38742187

Simone.Haefele(at)elkw.de

 

 

 

 

Diakonin Manuela Gouget

Ich heiße Manuela Gouget und bin seit März 2021 als Diakonin mit 25% im Nahbereich Sulz-Horb tätig. 

Nach meinem Studium in Freiburg war ich mehrere Jahre als Jugendreferentin tätig. Als zweifache Mutter freue ich mich, dass ich jetzt zusammen mit Diakonin Simone Häfele für die Bereiche

     

  • Familienarbeit und Familiengottesdienste
  •  

  • Projekte mit Kindern
  •  

  • und die Mitarbeiter-Begleitung
  •  

zuständig bin.

Mein Herz schlägt für Kreatives, fürs Gärtnern und für das Ausprobieren neuer Wege und Ideen in der Gemeindearbeit. 

Wenn Sie Lust haben, mit mir zusammen ein Projekt für Kinder oder Familien in der Gemeinde anzupacken, dann kommen Sie gerne auf mich zu.

Kontakt:

Manuela Gouget

Telefon: 0151/18794450

Email: Manuela.Gouget(at)elkw.de